Einblicke

Mit Fairness, Respekt, Vertrauen, Zuverlässigkeit, Seriosität, Engagement, Kompetenz und sozialem Verantwortungsbewusstsein 
sind wir seit 1998 als regionaler Dienstleister tätig. Zeitarbeit ist ein modernes und flexibles Instrument des Personal-Managements. Unsere Mitarbeiter können auf unbefristete Arbeitsverträge, übertarifliche Bezahlung und gute Übernahmechancen vertrauen. Viele der entliehenen Mitarbeiter werden von den  Kundenunternehmen übernommen.

aktiva ist erfolgreich

weil wir die Erfahrungen der Vergangenheit in der Gegenwart einsetzen, um die Zukunft zu gestalten.

Wir legen Wert auf

  • Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz

Wir arbeiten

  • nach den gesetzlichen Vorgaben des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes/AÜG

Unsere Mitarbeiter

  • werden nach IGZ-Tarif bezahlt – faire übersichtliche Abrechnung

Weiterbildungen werden gefördert und sind erwünscht

Was auch immer wir tun, am Ende entscheidet ob alle zufrieden sind.

Professionalität

  Wir führen mit jedem Kandidaten persönliche Gespräche. Erst dann werden sie – nach Prüfung der Übereinstimmung der Vakanzen – dem Kunden präsentiert.

  Verbindlichkeit

  Wir fühlen uns verpflichtet, zielgenau den Kandidaten mit der größtmöglichen Übereinstimmung zum Anforderungsprofil des Kunden zu finden. Experten auf den Gebieten unserer Tätigkeitsbereiche unterstützen uns dabei. Somit können wir dem Bewerber auf seinem beruflichen Werdegang beratend zur Seite stehen. Es ist uns wichtig, Kunden zu helfen, die talentiertesten Mitarbeiter zu finden.

  Schnell und zuverlässig  

Der persönliche Draht zum Kunden und zum Bewerber gibt uns die Möglichkeit schnell reagieren zu können.